Olaf Haugk temporary artist

Ausstellung ART A10 Wildau

Bis Sonntag 27.10.2019 ist die Verkaufs-Kunstausstellung im A10 Center  Wildau mit meinen Kunstwerken am Stand Nr. 20 geöffnet. Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag, auch alle Geschäfte sind geöffnet.

Mein letztes Soundpainting- Gemälde  mit Sängerin, Pianistin und Komponistin Sahrin Rezai  hat dort einen Ehrenplatz. Hier der link von der Vernissage :

art10 vernissage2019 1920×1080

Am Freitag den 25.10, 13- 18/ 19 Uhr werde ich am Nachmittag life im Atelier an der Staffelei malen und für Fragen und interessante Gespräche zur Verfügung stehen.
Für alle diejenigen, die an der Malreise Mai 2020 in die Uckermark teilnehmen möchten, habe ich interessant bebildertes InfoMaterial mit an meinem Stand.

Ich freue mich auf Dich / Sie / Euch !